Programm am Donnerstag

Donnerstag | 19:30 | Festeröffnung und Stimmungswettbewerb

Zum ersten Mal wird es beim Bezirksmusikfest Möggers im Ländle einen Stimmungswettbewerb geben!
Wir wollen ausprobieren, ob auch bei uns funktioniert, was uns die Kollegen in Deutschland schon so erfolgreich vorgemacht haben.

Unter dem Motto "Jede Stimme zählt" eröffnen wir unser Bezirksmusikfest am Donnerstagabend und freuen uns auf viele Fans, Schlachtenbummler und natürlich auf eine Bombenstimmung - des mög(g)a ma!

 "Jede Stimme zählt" gilt nicht nur für die teilnehmenden Musikanten sondern auch für euch, liebes Publikum! Denn neben der Jury und dem Dezibelmeter entscheidet ihr mit, wer an diesem Abend den Titel aus dem Ländle mit nach Hause nehmen darf.

Weitere Infos zum Stimmungswettbewerb findest du hier.

Special Guest

Geri der Klostertaler rockt vor, während und nach dem Wettbewerb das Zelt mit altbewährten Klostertaler-Hits!


Damit von Anfang an schon gute Stimmung im Zelt aufkommt, wird 
Geri der Klostertaler den Festbesuchern schon vor dem Wettbewerb so richtig einheizen.

Auch zwischen den Darbietungen der drei teilnehmenden Kapellen sorgt er dafür, dass das Stimmungsbarometer nicht kippt und somit allen Teilnehmern annähernd gleichbleibende Bedingungen geboten werden.

Und wenn der Wettbewerb geschlagen und der Sieger gekürt ist, sorgt er mit seinen Stimmungshits noch weiter für Partylaune - des mög(g)a ma!